Wir stellen euch heute die Anmeldung bei einem der größten Online Streaming Dienste in Deutschland vor. Maxdome verfügt über mehr als 8.000 Filme und mehr als 300 Serien. Mit mehr als 50.000 Videos kommt man für den unschlagbaren Preis von nur 7,99 € auf seine Kosten. Natürlich wollen die meisten erst einmal das Streaming Angebot von Maxdome ausgiebig testen und dafür bietet auch dieser Online Dienst 1 Monat kostenlos zum Testen an.

Nachfolgend zeigen wir euch wie ihr euch bei Maxdome für einem Monat Gratis anmelden könnt. Ihr benötigt dazu keinen Gutschein oder müsst irgendwelche sonderbaren Sachen dafür machen. Die Anmeldung für die 30 Tage Testversion von Maxdome ist Kinderleicht und sehr Transparent gehalten. Wir wissen natürlich das es keinen Grund gibt dafür eine Anleitung zu schreiben aber wir haben uns gedacht ein guter schritt für den Video On Demand Neuling ist erst einmal zu sehen wie die Anmeldung abläuft und ob es versteckte Kosten oder eine Abo Falle gibt.

Als erstes müsst geht ihr auf die Seite von Maxdome. Das könnt ihr über folgenden Link machen.

Auf der folgenden Seite seht ihr dann auch schon den Einstieg für den Gratis Test Monat. Um zur Anmeldung zu gelangen klickt ihr einfach auf die Schaltfläche “1 Monat Kostenlos Testen”.

maxdome-1-monat-gratis-testen-abo-30-tage-testen

Danach erscheint das Anmeldeformular und ihr müsst eure E-Mail Adresse und euer gewünschtes Passwort eingeben. Anschließend klickt ihr auf die Schaltfläche “Jetzt kostenlos testen”.

maxdome-anmeldung-registierung-1-monat-gratis-testen-abo-30-tage-testen

Im nächsten Schritt werdet ihr nach der Zahlungsmethode gefragt. “Wieso muss ich meine Zahlungsinformationen ausfüllen wenn ich doch nur den Gratis Monat von haben möchte?” KEINE ANGST! Auch für den Testmonat müsst ihr eine Zahlungsmethode hinterlegen da nach Ablauf des Gratismonat automatisch dein Abo auf 1 Monat verlängert wird. Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage und solltet ihr in diesem Zeitraum das Abo nicht gekündigt haben wird es automatisch um nur einen Monat verlängert. Nach erfolgreicher Anmeldung werdet ihr außerdem noch einmal explizit darauf hingewiesen.

maxdome-zahlungsmethoden-1-monat-gratis-testen-abo-30-tage-testen

Wir haben uns für den bequemsten weg entschieden und haben PayPal als Zahlungsmethode ausgewählt. Hier werdet ihr dann aufgefordert eure PayPal Daten sowie Name und Adresse einzugeben.

maxdome-paypal-zahlung-1-monat-gratis-testen-abo-30-tage-testen

Wenn ihr auf “Weiter” klickt kommt ihr auf die PayPal Seite und müsst die Verknüpfung mit eurem PayPal Konto bestätigen. Hier handelt es sich noch nicht um eine Abbuchung. Es wird erst ein Betrag in Rechnung gestellt falls ihr euch entschieden habt euer Maxdome Abo zu verlängert. Der Gratis Monat ist auch GRATIS! Es entstehen Keinerleih kosten.

Solltet ihr die Verknüpfung mit PayPal erfolgreich bestätigt haben erscheint folgende Seite wo ihr noch einmal auf die Kündigungsfrist von eurem Gratis Monat bzw. eurem Abo darauf hingewiesen werdet.

Hier noch einmal zur Info:
Die Kündigungsfrist bei Maxdome beträgt 14 Tage!

maxdome-testmonat-1-monat-gratis-testen-abo-30-tage-testen

Hier noch einmal ein Ausschnitt vom Kleingedruckten beim Maxdome Abo.

Das Monatspaket berechtigt zum unbegrenzten Ansehen aller im Paket enthaltenen Inhalte während der aktiven Paketlaufzeit. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen nicht alle bei Maxdome verfügbaren Inhalte im Paket angeboten werden. Nach dem ersten kostenlosen Monat für Neukunden kostet das Paket 7,99€/Monat. Es verlängert sich jeweils um einen Monat, wenn es nicht mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des jeweiligen Vertragsmonats gekündigt wird.

Vertragslaufzeit: 1 Monat, danach monatliche Verlängerung
Kündigungsfrist: 14 Tage zum Vertragsende

Habt ihr euch entschieden Maxdome zu Testen dann klickt ihr auf die Schaltfläche “Jetzt kostenpflichtig bestellen”.

“Willkommen bei Maxdome”

Jetzt seit ihr erfolgreicher Besitzer eines Gratismonats bei Maxdome. Um die Aktivierung deines Accounts abzuschließen und um deine E-Mail Adresse zu verifizieren wird eine Bestätigungsemail an eure E-Mail Adresse versendet.

maxdome-account-aktivierung-1-monat-gratis-testen-abo-30-tage-testen

Die Bestätigungsemail beinhaltet noch einmal alle wichtigen Daten wie Kundennummer und Login ID. Um Maxdome sofort nutzen zu könntet müsst ihr auf den Aktivierungslink klicken.

maxdome-account-aktivierung-bestätigungsemail-1-monat-gratis-testen-abo-30-tage-testen

Geschafft! Das VOD-Aktuell Team wünscht euch viel Spaß beim Testen von Maxdome. Wir hoffen das der Dienst euch gefällt und ihr das richtige findet was ihr sucht.

maxdome-nach-anmeldung-1-monat-gratis-testen-abo-30-tage-testen