Netflix ist endlich in Deutschland verfügbar! Uns erwartet ein sehr großes Angebot an Serien, Filme, Dokumentationen und Top Blockbuster.

Ab sofort kann man Netflix auch problemlos für 1 Monat GRATIS Testen. Um euch die Angst zu nehmen zeigen wir euch in der folgenden Anleitung wie Ihr euch für einen Netflix Account und damit auch für einen Gratis Monat anmeldet.

Als erstes müsst ihr erst einmal auf die Netflix Seite.

Wenn Ihr auf der Seite seit seht ihr folgenden Inhalt.

netflix-startseite-anmeldung

Netflix ist sehr Strukturiert aufgebaut und die Seite macht durch seinen simplen und sauberen Aufbau einen professionellen Eindruck.

Jetzt klickt Ihr auf “Kostenlosen Probemonat jetzt starten”

Anschließend seht Ihr folgenden Inhalte in euren Browser und dort gebt Ihr eure E-Mail Adresse und euer bevorzugtes Passwort ein. Danach klickt Ihr auf den Registrieren Button!

netflix-anmeldung-abo-auswahl

Dieses Angebot macht dir Netflix nach der Anmeldung

Es stehen euch 3 ABO Varianten zur Verfügung und alle ABONNEMENTS erlauben es dir Netflix 1 Monat bzw. 30 Tage Gratis zu Testen. Alle 3 Varianten werde ich jetzt nicht im Detail erklären weil ich dazu noch in einem anderen Artikel mehr erzählen werde. Ich entscheide mich jetzt mal für die mittlere Variante und klicke dann auf “Weiter”.

netflix-anmeldung-abo-auswahl

Jetzt kommt es zu dem Punkt den die meisten scheuen werden weil sie ja eventuell nur einen Gratis Monat benutzen wollen und Angst haben das sie eventuell vergessen das ABO rechtzeitig zu kündigen bevor es weiterläuft.

Nach der erfolgreichen Anmeldung bekommt ihr noch eine Info bis wann ihr spätestens euren Account deaktivieren solltet damit bei euch keine Kosten anfallen. Sehr Transparent und Problemlos wie wir finden.

Die Auswahl der Zahlungsarten lässt Kreditkarte, Bankeinzug und PayPal zu.

Ich entscheide mich für den angenehmen Weg und wähle PayPal aus.

netflix-anmeldung-abo-zahlungsarten

Anschließend gelangt man automatisch auf die PayPal Seite und kann sich mit seinem PayPal Login anmelden.

netflix-anmeldung-abo-paypal-bezahlung

Ist die Verknüpfung mit deinem PayPal Konto abgeschlossen dann wirst du automatisch wieder zurück auf die Netflix Anmeldeseite umgeleitet und du kannst deine Registrierung abschließen in dem du das Häkchen anklickst und auf “Mitgliedschaft beginnen” klickst.

WICHTIG
Hier ist auch ein Auszug aus dem Kleingedruckten zu sehen. Hier wird nochmal darauf hingewiesen das man die Mitgliedschaft abschließt sobald man auf den Button “Mitgliedschaft beginnen” klickt. Wenn man die Mitgliedschaft innerhalb des ersten Monats kündigt fallen keine Kosten an.

netflix-anmeldung-abo-bedingungen

GESCHAFFT ! Du bist jetzt stolzer Kunde eines GRATIS Monats bei Netflix. In diesem Monat kannst du das Angebot und den Programm Katalog von Netflix genau studieren.

Für eine Sache muss ich diesen Streaming Service auch nochmal Loben. Am Ende der Anmeldung wird noch einmal sehr gut und deutlich darauf hingewiesen bis wann man seine Mitgliedschaft Kündigen sollte damit keine Kosten berechnet werden. Das finden wir sehr Transparent und eindeutig!

netflix-anmeldung-abo-fertig

Jetzt folgen noch ein paar Setupsachen wie die Kindersicherung einstellen…

netflix-anmeldung-abo-kindersicherung-einstellen

Oder auf welchen Gerätetypen man Netflix betreiben möchte.

netflix-anmeldung-abo-geräte-auswahl

Und als aller letzte Einstellung kommt das Herz/Haupt/Mega-Feature. Die Personalisierung des eigenen Programm Kataloges! Diese ist sehr mächtig und es steckt jahrelange harte Arbeit dahinter.

Was man aber als Nutzer nur tun muss: 3 Titel aus der folgenden Liste auswählen die einem gefallen!

netflix-anmeldung-abo-geschmack-einstellen

Und schon kann die Magie von Netflix beginnen!

netflix-anmeldung-abo-personalisierung-läuft

Viel Spaß mit deinem GRATIS Monat!

Sollte dir Netflix nicht gefallen oder du willst eventuell 2 VOD Anbieter vergleichen? Dann empfehlen wir dir den Maxdome Gratis Monat. Die Anmeldung ist genauso Kinderleicht wie die von Netflix!


netflix-dashboard-uebersicht