Wenn ich versuche die Maxdome Seite aufrufe kommt immer folgender Text:

Tut uns leid: wegen einer technischen Störung stehen unsere Systeme derzeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später erneut.

Maxdome-technischen-stoerung-störung-systeme-nicht-verfügung

Eventuelle Ursachen:

Es hat sich herausgestellt das die häufigste Ursache für dieses Problem eine Falsche Einstellung des Proxy(http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz) ) am Rechner ist. Sollte der eingestellte Proxy aus den USA kommt so kommt es vor das Maxdome diese Verbindungen blockieren kann.

Abhilfe schafft:

Folgende Artikel befassen sich mit dem Thema wie man den Proxy an seinem Rechner richtig einstellen kann bzw. wie man einen eventuell falschen Proxy am Rechner wieder entfernen kann.

Proxy Einstellungen für den Internet Explorer bearbeiten:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-internet-explorer-proxy-server-settings

Proxy Einstellungen für den Goolge Chrome Browser bearbeiten:
https://support.google.com/chrome/answer/96815?hl=de
http://www.helpster.de/bei-google-chrome-einen-proxy-einstellen-so-funktioniert-s_136350

Proxy Einstellungen für den Firefox Browser bearbeiten:
https://support.mozilla.org/de/kb/Einstellungen-Fenster–Erweitert-Abschnitt

Sollten ihr immer noch Probleme beim Aufrufen der Maxdome Seite haben so könnt ihr auch für die Anmeldung einen passenden Proxy Server auf einen der folgenden Seiten benutzen.

http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html

Auf proxy-listen.de wählt ihr das entsprechende Land aus und sucht euch einen Proxy aus der Liste auf.

Wenn das immer noch nicht funktioniert könnt ihr auch die Maxdome Seite über folgende Seite ganz einfach aufrufen. Bitte benutzt diese nur für die Anmeldung da die Verbindung für das eigentliche Streaming zu langsam ist.

Ihr müsst dazu einfach folgenden Link in das Feld eintragen: http://video-on-demand-aktuell.de/maxdome-testen

Oder ihr versucht es über folgenden Link: Maxdome mit Proxy aufrufen

Die Seite wird dann nicht sehr schön dargestellt aber eine Anmeldung ist trotzdem möglich.